Mit Sinn schenken und Kindern Perspektiven geben

Ob Buch, Bär oder schöne Karten – benachteiligte Kinder in Vorarlberg unterstützen ist auch online möglich.
Schenken mit Sinn – das Vorarlberger Kinderdorf hält dafür einige Möglichkeiten bereit. Auf www.vorarlberger-kinderdorf.at ist u.a. das Buch „Kindheit(en) in Vorarlberg“ erhältlich, in dem 38 Persönlichkeiten aus Vorarlberg ihre prägendsten Kindheitserlebnisse teilen. Das vom Vorarlberger Kinderdorf herausgegebene Buch zeichnet ein authentisches Stimmungsbild über fast 70 Jahre Landesgeschichte mit Kindern im Fokus und berührenden Rückblenden.
Online bestellt werden kann auch der „Vokibär“ – ein kuscheliger Alleskönner und Herzensbrecher bei Groß & Klein, der ganz sicher für gute Stimmung im Advent oder unterm Christbaum sorgt. Darüber hinaus finden sich stimmungsvolle Weihnachtskarten im Online-Shop des Vorarlberger Kinderdorfs. Mit jedem Einkauf und jeder Spende wird am Netzwerk der Solidarität geknüpft, das benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Vorarlberg neue Perspektiven schenkt.
Infos: Vorarlberger Kinderdorf, Tel. 5547-4992, willkommen@voki.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.