Mit Sieg im Visier gegen Schlusslicht Montreux

Dornbirn. Nach zwei spielfreien Wochenenden und fünf Siegen in Folge, empfängt der RHC Dornbirn am Samstag Tabellenschlusslicht Montreux in der Stadthalle. Die Chancen weiterhin auf der Siegerstraße zu bleiben sind groß, denn vor einem Monat fuhr die Dolce-Equipe am Genfersee den höchsten NLA-Erfolg (4 : 12) der Clubgeschichte ein. Die ersten vier Teams haben es in dieser Runde selbst in der Hand, für eine klare Tabellenspaltung zu sorgen. Montreux hat zwei Spiele weniger auf dem Konto wie die anderen Teams und werden alles daransetzen, die rote Laterne erstmals abzugeben.
Doch ganz so einfach wird der Heimauftritt nicht werden, denn für das Rückspiel müssen die Messestädter auf Fan-Unterstützung verzichten. Der Status Spitzensport ermöglicht zumindest, trotz Lockdowns, die Weiterführung des Spielbetriebes jedoch unter Ausschluss der Zuschauer.
„Wir sorgen dennoch fürs Mitfiebern und übertragen das Spiel per Livestream in die Wohnzimmer. Der Link hierfür findet ihr auf unserem Youtube-Kanal unter: https://www.youtube.com/watch?v=kca4trzV-MY“, weist Marcel Schrattner vom RHC Dornbirn hin. (cth)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.