AA

Mit Russkaja zum Kosmos

Dornbirn – Auf eine unglaublich musikalisch-magische Reise nahmen Russkaja ihr euphorisiertes Publikum am Sonntagabend im Conrad Sohm mit. Das Ziel war der Kosmos. Und dieser wurde erreicht.

Die Stimmung war von Anfang an ergreifend, interaktiver kann ein Konzert kaum sein. Die musikalische Power des Ska strahlte bis auf den hintersten Platz im vollen Conrad Sohm aus. Keiner konnte und wollte sich dem Bann entziehen, der russische Charme tat sein übriges. Die Reise zum Kosmos war letztlich ein andauerndes musikalisches Ritual, getragen von einer Band und einem Publikum, die beide ein Ziel haben: „Einigkeit zu spüren.“ Russisch hat an diesem Abend jeder verstanden.  Und den Balkan auch.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Mit Russkaja zum Kosmos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen