AA

Mit PVÖ-SeniorenReisen in "Bella Italia"

Mit PVÖ-SeniorenReisen in "Bella Italia"
Mit PVÖ-SeniorenReisen in "Bella Italia" ©PVÖ
Das Herbsttreffen des Pensionistenverbandes (PVÖ) fand in Friaul/Venetien unter Beteiligung der Vorarlberger Pensionisten statt.

Mit dem Bus ging es durchs Pustatal direkt nach Liganano, wo wir bereits von den Mitarbeitern des Reisebüros des PVÖ SeniorenReisen erwartet und zu unserem Hotel geleitet wurden. In den folgenden sieben Tagen lernten wir Land und Leute kennen. Höhepunkt war für alle sicher Triest mit dem Schloss Mirarmare und Venedig, aber auch die kleineren Orte mit ihren Sehenswürdigkeiten beeindruckten uns sehr. Typisch italienisches Essen wurde im Hotel serviert und an der Salat und Gemüsetheke konnte man sich nach Herzenslust bedienen. Mit neuen Eindrücken kamen wir nach 8 Tagen wieder wohlbehalten in Vorarlberg an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Mit PVÖ-SeniorenReisen in "Bella Italia"