Göfis: Mit Pkw von Fahrbahn abgekommen

Ein schwer alkoholisierter 45-jähriger Pkw-Lenker aus Satteins war gegen 21.30 Uhr alleine auf der Walgaustraße in Richtung Satteins unterwegs, als er im Bereich “Schwarzer See” in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug krachte gegen mehrere Bäume am Straßenrand und kam in einem Graben zum Stillstand.
Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Mann ins Lkh Feldkirch eingeliefert und stationär aufgenommen. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann 1,4 Promille Alkohol im Blut. Zur Bergung des komplett demolierten Fahrzeugs musste die Feuerwehr Göfis ausrücken.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.