AA

Mit Pkw mehrfach überschlagen: 42-Jähriger bei Unfall in Sulzberg verletzt

Unfall in Sulzberg.
Unfall in Sulzberg. ©VOL.AT/Steurer; Google Street View
Am Donnerstag kam es auf der L21 in Sulzberg zu einem Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Autofahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte über eine steile Waldböschung.

Der Wagen überschlug sich mehrfach und kam nach etwa 20 Metern auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer, der zum Unfallzeitpunkt angegurtet war, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, konnte jedoch eigenständig aus dem Fahrzeug klettern und die Böschung hinauf zur Straße steigen.

Totalschaden an Pkw

Eine zufällig vorbeifahrende Passantin nahm ihn in Richtung Krankenhaus Bregenz mit, wobei während der Fahrt die Rettung verständigt wurde. Der Verletzte wurde am Ortsende von Langen erstversorgt und ins LKH Bregenz gebracht. Der Pkw erlitt einen Totalschaden und wurde später mittels Zugmaschine geborgen.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sulzberg
  • Mit Pkw mehrfach überschlagen: 42-Jähriger bei Unfall in Sulzberg verletzt