Mit Pkw in Bushaltestelle gekracht: Eine Person eingeschlossen

Eine 56-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am Dienstag, 03.05.2022, um 06.30 Uhr allein in Lustenau von der Rheinstraße kommend in Richtung Reichsstraße und beabsichtigte, in Richtung Zentrum weiterzufahren. Bei der Kreuzung mit der Reichsstraße fuhr die Lenkerin aus ungeklärter Ursache geradeaus über beide Fahrstreifen und kollidierte im Bus-Haltestellenbereich mit einer Betonmauer.
Die 56-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit der Rettung ins LKH Dornbirn eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Ein Alko-Test verlief negativ. Für die Bergung des Pkw mit einem Abschleppdienst musste die Reichsstraße kurzfristig gesperrt werden. Die Fahrbahn musste von der Feuerwehr Lustenau von ausgelaufenem Kühlmittel und Motoröl gereinigt werden.
Einsatzkräfte: Feuerwehr Lustenau mit fünf Fahrzeugen und 12 Personen, ein Fahrzeug des ÖRK mit zwei Personen, Abschleppdienst sowie zwei Streifen der Bundespolizei Lustenau mit vier Personen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.