AA

Mit Pkw gegen Baum geschleudert

Der Pkw-Lenker blieb unverletzt
Der Pkw-Lenker blieb unverletzt ©Polizei
Gortipohl - Am Freitagabend verlor 20-jähriger Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in Gortipohl gegen einen Baum. Er blieb unverletzt.

Freitagabend fuhr ein 20 jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Silvrettastraße L188 von St. Gallenkirch kommend in Richtung Gaschurn. Nach der Hüttnertobelbrücke verlor er aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab. Nach einer Schleuderfahrt von rund 60 Metern durch die angrenzende leicht abfallende Wiese prallte das Fahrzeug nach einer Böschungskante im steil abfallenden Wald gegen einen Baum.

Pkw-Lenker unverletzt

Der Lenker war angegurtet und konnte den Pkw unverletzt verlassen. Die L188 war von 22.00 bis 00.15 Uhr gesperrt, da das Fahrzeug von den Feuerwehren St. Gallenkirch und Gortipohl geborgen werden musste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Mit Pkw gegen Baum geschleudert