AA

Mit Pkw gegen Baum geprallt

Lochau - Ein 85-jähriger Pkw-Lenker aus Lindau ist am Sonntag mit seinem Fahrzeug auf der Eichenbergstraße in Lochau über den Fahrbahnrand geraten und gegen einen Baum geprallt.

Gegen 18.00 Uhr fuhr der 85-Jährige mit seinem PKW auf der Eichenbergstraße L11 talwärts. Während der Fahrt geriet er über den rechten Fahrbahnrand, worauf er bremsen wollte jedoch das Gaspedal betätigte. Der PKW beschleunigte und geriet in der Folge vor der Rechtskurve über den den linken Fahrbahnrand. Vor dem steil abfallenden Gelände wurde der PKW von einem Baum gestoppt. Der PKW-Lenker, der sich alleine im Fahrzeug befand, erlitt Hautabschürfungen und Prellungen. Er wurde im LUKH Bregenz ambulant behandelt.

Die Feuerwehr Lochau war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann zur Bergung des PKW im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Mit Pkw gegen Baum geprallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen