AA

Mit Pkw gegen Baum gekracht

Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.
Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. ©VOL.at/Pascal Pletsch
Hard - Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein PKW Lenker bei einem Verkehrsunfall auf der L202 in Hard am Montagmittag.
Pkw-Unfall in Hard

Am Montagvormittag  fuhr ein 45-jähriger Mann aus Höchst mit seinem Pkw auf der Rheinstraße L202 in Hard aus Richtung Bregenz kommend in Richtung Schweiz. Etwa auf Höhe Km 4,15 verlor er aus noch nicht geklärten Umständen das Bewusstsein und der PKW geriet nachfolgend außer Kontrolle. Dabei kam das offensichtlich nicht mehr gesteuerte Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und fuhr direkt auf einen entgegenkommenden Lkw zu, der von einem 51 Jahre alten Mann aus Egg gelenkt wurde.

Da der Lkw-Lenker noch etwas zur Fahrbahnmitte ausweichen konnte, kam es lediglich zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Direkt anschließend prallte der Pkw  frontal und ungebremst gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Durch den heftigen Aufprall wurde der Pkw-Lenker kurzfristig im Fahrzeug eingeklemmt. Er konnte sich mit Hilfe des Lkw-Lenkers noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug befreien. Der Pkw-Lenker wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Lkw wurde auf der Beifahrerseite erheblich beschädigt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Mit Pkw gegen Baum gekracht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen