AA

Mit Partystimmung in Maisäß-Hüttensaison gestartet

Das Grillteam des Schiverein Fraxern.
Das Grillteam des Schiverein Fraxern. ©Monika und Sandra Kathan
Viele Bilder von der Maisäß-Eröffnung in Fraxern

Die bewirtete Hüttensaison auf der Fraxner Alpe Maiensäß wurde mit dem traditionellen Frühschoppen eingeläutet.

Fraxern. (kam) Fetzige Party-Live-Musik von Max, großzügige Bewirtung mit allerlei Köstlichkeiten vom engagierten Schivereins-Team um Obmann Christian Peter, Stellvertreter und Hüttenwart Stefan Kofler sowie die Hüttenwarte Dietmar Kofler und Arthur Nachbaur bestimmten den stimmungsvollen Frühschoppen auf Maiensäß am vergangenen Sonntag. Viele Natur-, Wander- und Mountainbikefreunde aus nah und fern ließen sich diese Gelegenheit samt Kind und Kegel nicht entgehen, sich der Bergparty anzuschließen.

Von nun an wird der Schiverein Fraxern wieder an jedem Wochenenden bis in den nächsten Frühling hinein die Alphütte Maisäß tagsüber für bewirtete Hüttenzauber- und Einkehrschwünge geöffnet haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Mit Partystimmung in Maisäß-Hüttensaison gestartet