Der 34-jähriger Bludenzer ist mit seinem aufgemotzten Oldtimer, Baujahr 1932, vom Kreisverkehr in Richtung Montafon unterwegs als er nach 100 Metern links von der Fahrbahn abkommt und ein paar Begrenzungssteine rammt. Dadurch wurde der Oldtimer auf die Beifahrerseite geworfen. Das Fahrzeug rutschte über einen Fahrradweg gegen eine Straßenlaterne. Der Wagen kippte wieder auf die noch zwei verbleibenden Hinterräder und blieb entgegen der Fahrtrichtung liegen.
Feuerwehr beseitigte Oldtimer-Reste
Die Feuerwehr Bürs säuberte die Unfallstelle von ausgetretenem Öl, Kühlmittel und Treibstoff. Der Fahrer war nüchtern und kann sich den Unfallhergang nicht erklären. VOL.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.