AA

Mit nur 22 Jahren: So groß soll das Vermögen von Laura Müller sein

Laura Müller (22) hat mit zahlreichen TV- und Internetauftritten bereits jede Menge Geld verdient.
Laura Müller (22) hat mit zahlreichen TV- und Internetauftritten bereits jede Menge Geld verdient. ©dpa/Instagram/Canva (Symbolbild)
Laura Müller (22) steht als Frau an der Seite von Michael Wendler (51) nun seit mehreren Jahren in der Öffentlichkeit. Mittlerweile soll die 22-Jährige ein beträchtliches Vermögen angehäuft haben.
Laura Müller und Michael Wendler: Das Baby ist da!
Michael Wendler pleite, aber Laura scheffelt Geld
So geschmacklos bietet Laura Müller Babybauch-Fotos an

Laura Müller ist seit Ende 2018 mit dem Schlagersänger zusammen. Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung Anfang 2019, die vor allem durch den Altersunterschied von 28 Jahren zwischen der damals 18-Jährigen und Michael Wendler für Aufsehen sorgte, ist sie in den Medien präsent.

Karriere im TV & auf Instagram

Es folgten zahlreiche Reality-TV-Formate und die Hochzeit 2020. Als bekanntes Reality-TV-Gesicht hat Laura Müller auf Instagram eine halbe Million Follower und bekam früher angeblich etwa zehntausend Euro für jedes gesponserte Posting sowie offenbar auch hohe Gagen für ihre Teilnahme an TV-Formaten. Nach der Kontroverse um ihren Ehemann wollten viele Werbepartner aber nicht mehr mit der 22-Jährigen zusammenarbeiten.

Von Instagram zu OnlyFans

Erst kürzlich kam außerdem der gemeinsame Sohn der beiden zur Welt. Nachdem Wendler durch das Verbreiten von Verschwörungstheorien in Ungnade fiel und u. a. mitten in der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" die Jury verließ, ist das Paar seit Ende 2021 auf "OnlyFans" aktiv.

Nur wenige Tage nach der Geburt ihres Sohnes postete Laura Müller auch schon wieder fleißig Bilder auf der Erotik-Plattform. Das scheint sich für die 22-Jährige finanziell klar zu lohnen: Ihr Vermögen wird heute auf rund 500.000 Euro geschätzt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mit nur 22 Jahren: So groß soll das Vermögen von Laura Müller sein