AA

Geheim-Gagen: Michael Wendler pleite, aber Laura Müller scheffelt Geld

Laura Müller und Michael Wendler.
Laura Müller und Michael Wendler. ©APA/dpa, Instagram/Laura Müller Official
Redaktion redaktion@vol.at
Droht jetzt Ärger? So viel Geld scheffelt Laura Müller wirklich für Michael Wendler.

Laut der „ Bild “ hat Laura Müller in den letzten Jahren mit TV-Auftritten und Werbung ordentlich Geld in die Wendler-Kasse gebracht. Die 22-Jährige soll alleine für ihr „Playboy“-Shooting insgesamt über 50.00 Euro kassiert haben.

Villa in Flordia verkauft

Nachdem Laura und Michael Wendler aus dem Haus ausziehen mussten und sich ein Wohnmobil gekauft haben, fragen sich viele: Wie finanzieren sich die beiden ihr Luxus-Leben mit Shopping-Touren und Ausflügen nach New York. Die "Bild" hat die geheimen Gagen von Laura Müller nun enthüllt. Die Villa in Cape Coral wollte Michael Wendler verkaufen und hat dafür 899.000 US-Dollar veranschlagt.

TV-Gagen

Zudem verdiente Laura für die Beteiligung an "Goodbye, Deutschland" oder oder „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“: rund 17.500 Euro. Für das Playboyshooting im Januar 2020 soll Laura Müller rund 54.000 Euro (inklusive Vergütungen) vom Playboy-Verlag erhalten haben. Und für ihre Teilnahme bei der RTL-Show „Let‘s Dance“ im Jahr 2020 soll sie ebenfalls einen sechsstelligen Betrag erhalten haben.

Für eine Werbe-Kooperation mit der Geissens-Marke „Uncle Sam“ soll sie mit 116.570 Euro entlohnt worden sein und von der Supermarkt-Kette „Kaufland“ gab es für einen Videodreh angeblich rund 46.450 Euro.

Geld für Werbe-Postings

Aber auch via Instagram verdient Laura Müller ihr Geld. Von August 2019 bis September 2020 soll Laura Müller für Kooperationen und Werbe-Postings in den sozialen Netzwerken nochmals insgesamt ca. 250.000 Euro erhalten haben. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Geheim-Gagen: Michael Wendler pleite, aber Laura Müller scheffelt Geld