AA

Michael Wendler und Laura Müller: Wohnmobil statt Luxus-Villa nach Rauswurf

Laura und Michael.
Laura und Michael. ©Canva Pro/@vientocuatrostock, APA/dpa/Rolf Vennenbernd
Redaktion redaktion@vol.at
Nur ein Jahr lang lebten Michael Wendler und Laura Müller in ihrer Villa in Cape Coral.

Michael Wendler und seine Frau Laura Müller haben ihre Villa in Südflorida überraschend verlassen. Der Mietvertrag wurde angeblich nicht mehr verlängert und Nachbar sollen sich über das Paar beschwert haben. Wendler selbst behauptet, dass er dort nicht mehr leben wollte. Wie die "Bild" erfahren haben will, soll der Wendler nun ein Wohnmobil gekauft haben.

Wohnmobil "Thor Freedom Elite 22 F"

Bei einem nahegelegenen Wohnwagenhändler sei von einem gewissen Michael Norberg – so der bürgerliche Name – ein luxuriöses Wohnmobil gekauft worden. Dabei soll es sich um das Modell "Thor Freedom Elite 22 F" handeln. Ein Verkäufer der "Camping World" bestätigte dies gegenüber "Bild".

Video: Hat sich das umstrittene Paar ein Wohnmobil gekauft?

Video: Deutsche Bahn verspotter Michael Wendler

Video: Vom Schlagerolymp in die Schuldenfalle - die Problemakte des Sängers

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michael Wendler und Laura Müller: Wohnmobil statt Luxus-Villa nach Rauswurf