AA

Mit Musik in die Sommerpause

©MV Fußach
Am Sonntag, den 7. Juli 2019 stand das traditionelle Fest auf dem Kirchplatz an.

Der Musikverein Fußach unter der Leitung von Raphael Keller gestaltete die Messe in der Pfarrkirche musikalisch mit. Im Anschluss wurden die KirchenbesucherInnen mit einem Frühschoppen auf dem Kirchplatz unterhalten – zum letzten Mal in der Frühjahrs-/Sommersaison erklangen aus den Instrumenten der Fußacher MusikantInnen unter anderem Polkas wie die Kuschelpolka und der Böhmische Traum sowie Unterhaltungsmusik in Form von Schlager-Hits und aktuellen Chart-Hits.

Der Musikverein Fußach verabschiedet sich nun in eine kurze Sommerpause und freut sich im Herbst wieder auf viele ZuhörerInnen bei den Auftritten! Die Sommerpause können sich alle Fans oder die, die es noch werden möchten, mit einem Blick auf unsere Homepage verkürzen: www.mv-fussach.at – Hier sind auch alle anstehenden Termine zu finden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Mit Musik in die Sommerpause