AA

Mit Motorrad mehrmals überschlagen

©PI Hittisau
Riefensberg - Bei einem Überholmanöver ist es sonntagsabends zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer gekommen. Der Motorradfahrer überschlug sich infolge mehrmals und wurde unbestimmten Grades verletzt.
Bilder vom Unfallort

Sonntags gegen 19:30 Uhr war eine 27-jährige Frau aus Egg mit ihrem Pkw auf der L 205 in Riefensberg in Richtung Deutschland unterwegs. Hinter ihr fuhr ein 43-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland. 

Als die Frau einen vor ihr fahrenden PKW überholen wollte, setzte auch der Motorradlenker zum Überholen an. Kurzfristig waren alle drei Fahrzeuge nebeneinander, wobei es in weiterer Folge zu einer Kollision zwischen dem Pkw der 27-jährigen Frau und dem Motorradlenker kam, so die Polizei Hittisau.

Der Motorradlenker hob darauf von der Fahrbahn ab und kam, sich mehrmals überschlagend, in einer Wiese zum Liegen. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber C 8 ins Krankenhaus Ravensburg geflogen. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Riefensberg
  • Mit Motorrad mehrmals überschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen