AA

Mit Motorrad gegen Baum geprallt – zwei Verletzte

Zwei Verletzte nach Motorradunfall in Bürserberg
Zwei Verletzte nach Motorradunfall in Bürserberg ©Bernd Hofmeister
Bei einem Motorradunfall in Schnifis wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.
Motorradunfall in Schnifis
NEU

Am Sonntagnachmittag fuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer auf der L73 von Übersaxen kommend in Richtung Dünserberg. Auf dem Sozius führte er seine Freundin mit.

In einer S-Kurve kam der Motorradlenker auf der mit Laub bedeckten Fahrbahn ins Rutschen, verlor die Kontrolle über das Motorrad und prallte gegen einen Baum.

Ins Krankenhaus geflogen

Beide kamen zu Sturz und wurden verletzt. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Der 23-jährige Fahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schnifis
  • Mit Motorrad gegen Baum geprallt – zwei Verletzte