Mit Kopf in Weidezaun verfangen: Polizisten befreien Ziege in NÖ

Eine Spaziergängerin meldete am Dienstagvormittag auf der Polizeiinspektion Bruck an der Leitha (Bezirk Bruck an der Leitha), dass sich eine Ziege mit dem Kopf in einem Weidezaun auf einem Grundstück in Bruck an der Leitha verfangen habe und sich nicht selbständig befreien könne.

Polizisten befreien Ziege "Lady" aus Weidezaun
Inspektor Mathias Schrittwieser und Inspektorin Nina Karner durchtrennten sofort nach ihrem Eintreffen vor Ort das Seilgeflecht des Zaunes, um den darin verwickelten Kopf der Geiß namens „Lady“ befreien zu können.
„Lady“ blieb während ihrer misslichen Lage unverletzt. Nach der Aufregung bekamen „Lady“ und die andere Ziegen vom Besitzer und den Rettern Futter zur Stärkung.

Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.