Mit Humor gegen Kinderkrebs

Oma Lilli sorgte für den guten Zweck für einen lustigen Abend
Oma Lilli sorgte für den guten Zweck für einen lustigen Abend ©Michael Mäser
Für den guten Zweck sorgte Oma Lilli in Klaus für einen humorvollen Abend.
Benefizaufführung Oma Lilli in Klaus

Klaus. Eine Benefiz-Aufführung des humorvollen Kabaretts „Oma Lilli – Tochter Irma kommt“ fand im Winzersaal Klaus statt und sorgte für lachende Gesichter, sowie eine tolle Spende für den Verein Stunde des Herzens und krebskranke Kinder in Vorarlberg. 

Aus dem Leben von Oma Lilli

Zum Abschluss ihrer Tour war „Oma Lilli“ am vergangenen Samstag in Klaus zu Gast und Besucher aus Nah und Fern erlebten dann einen Abend mit zahlreichen Lachern aus dem Leben der alten Frau. Ob beim schreiben ihrer Partneranzeige oder beim Disput mit Tochter Irma – das Leben von Oma Lilli ist nicht langweilig und dies durften auch die Gäste im Winzersaal erleben. 

Im Gedenken helfen 

„Im Gedenken helfen“ – unter diesem Motto stand der Besuch von Oma Lilli in Klaus und so ging der Erlös des Abends an den Verein Stunde des Herzens und im besonderen an krebskranke Kinder. Joe Fritsche freute sich über diese Aktion und dankte allen Beteiligten recht herzlich. Den guten Zweck mit ihrem Besuch unterstützten an diesem Abend auch die Kabarettisten Anna und Maria Neuschmid, sowie Gabi Fleisch und Jörg Adlassnig. Genüg Gesprächsstoff gab es auch nach der Aüfführung noch als Oma Lilli mit Tochter Irma im Foyer mit den Gästen den Abend ausklingen ließ. 

Toller Erlös für krebskranke Kinder

Dank der Unterstützung von Oma Lilli und ihrem Team, der Gemeinde Klaus, der Mohrenbrauerei Dornbirn und den Besuchern der Benefizveranstaltung konnte wiederum ein toller Erlös erreicht werden, welcher in vollem Umfang an krebskranke Kinder weitergegeben wird. „Vielen Dank für die vorbildliche Menschlichkeit und Liebe. Danke im Namen aller krebskranken Kinder für das große Mitgefühl und die Hilfe“, gab Joe Fritsche von Stunde des Herzens seinen Dank an die Beteiligten des Abends weiter. Weitere Infos auch auf www.julianmaeser.at. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Mit Humor gegen Kinderkrebs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen