Mit gemietetem Porsche in Tiroler Bach gestürzt – Brüder verletzt

Gegen Abend geriet ein 50-jähriger Lenker auf der Silvrettastraße (B 188) in Kappl (Bezirk Landeck) beim Überholen ins Schleudern. Der rund 100.000 Euro teure Porsche Boxster kam von der Fahrbahn ab und stürzte in das Bachbett der Trisanna. Im Fahrzeug befand sich auch der 52-jährige Bruder des Fahrers.

Augenzeuge rettet die Verletzten
Ein 50-jähriger Deutscher, der den Unfall beobachtete, reagierte rasch und konnte die beiden zypriotischen Brüder aus dem Fahrzeug bergen. Sie wurden vor Ort erstversorgt und anschließend mit Verletzungen in das Krankenhaus Zams eingeliefert, teilte die Polizei mit.

Großeinsatz nach dem Crash
Für die Dauer der Bergung des schwer beschädigten Sportwagens musste die Silvrettastraße rund 30 Minuten lang gesperrt werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Kappl und See, die Wasserrettung Landeck sowie zwei Rettungsfahrzeuge.

(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.