AA

Nach 1:4-Krise perfekt! FC Dornbirn ist Schlusslicht der 2. Liga

©gepa
Im Kellerduell gegen Steyr unterlag die Orie-Truppe in Steyr mit 1:4 und trägt nun die Rote Laterne.

Letzter Vorwärts Steyr gegen den Vorletzten FC Dornbirn heißt es am Samstag um 14.30 Uhr in Oberösterreich.

Der Liveticker mit Daten vom Spiel Vorwärts Steyr vs FC Dornbirn

Im Kellderduell geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf und im direkten Duell zählen die Zähler doppelt. Bei der sechsten Auswärtspleite winkt Dornbirn sogar die Rote Laterne. Die Rothosen haben sechsmal in Folge nicht mehr gewonnen, die Oberösterreicher mit dem Schlinser Trainer Daniel Madlener warten vier Partien auf ein Erfolgslerlebnis. Steyr ist aber die schlechteste Heimelf der 2. Liga und hat erst ein Remis und fünf Niederlagen vor den eigenen Fans zu Buche stehen. Für Spannung ist auf alle Fälle gesorgt. Dornbirn Trainer Eric Orie steht trotz des sportlichen Tief nicht zur Diskussion. Der Niederländer wurde erst Coach der Messestädter als die neuformierte Truppe für diese vierte Saison in der 2. Liga bereits zusammengestellt war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • FC Dornbirn
  • Dornbirn
  • Nach 1:4-Krise perfekt! FC Dornbirn ist Schlusslicht der 2. Liga