AA

Mit einem dreitägigen Jubelfest feierte der Musikverein Laterns sein Jubiläum.

90 Jahre Musikverein Laterns
90 Jahre Musikverein Laterns ©Albert Summer
Laterns (sel) Gebührend gefeiert wurde am vergangenen Wochenende das 90-jährige Bestehen des Mu- sikvereines Laterns unter dem Motto „Do sim’r dabei“.

Bereits am Freitagabend wurde zum Unterhaltungs­abend mit der Gruppe „Austria Power“ geladen. Beste Feierlaune verbreitete am Samstag der Aufmarsch von fünf Gastkapellen, danach sorgten „Die Alpenflitzer“ für Partystimmung.

Am Sonntag schließlich wurde in einem festlichen Gottesdienst die neue Vereinsfahne geweiht und pünktlich zum großen Festumzug am Nachmittag stellte sich noch dazu strahlendes Sommerwetter ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Mit einem dreitägigen Jubelfest feierte der Musikverein Laterns sein Jubiläum.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen