Mit diesen Schuhen wollen Arnautović und Harnik bei der EURO netzen

Die Form gilt es nach dem mäßig berauschenden Auftritt beim Testspiel gegen Malta (2:1) noch zu verbessern, auf optimales Equipment können sich Österreichs Nationalspieler für die EM in Frankreich auf jeden Fall verlassen. So auch die nominelle rot-weiß-rote Flügelzange, bestehend aus Martin Harnik rechts und Marko Arnautović links.
Eineinhalb Wochen vor Beginn der Endrunde präsentierten die beiden Außenbahnspieler in Wien das Schuhwerk, welches sie in Frankreich tragen werden. Arnautović und Harnik werden bei der EURO mit dem PUMA evoSPEED auflaufen und damit hoffentlich für ordentlich Betrieb in den gegnerischen Abwehrreihen sorgen.
Laut Firmenangaben zeichne sich der Schuh vor allem durch wenig Gewicht und verbesserte Manövrierfähigkeit aus. “Sowohl sein außergewöhnliches Design als auch sein geringes Gewicht finde ich super. Ich freue mich darauf, die Schuhe in Frankreich zu tragen”, gab Harnik zu Protokoll.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.