AA

Mit Hallen-Landesmeisterschaften im Mehrkampf Saison 2020 eröffnet

Nachwuchs überzeugt mit guten Leistungen im Mehrkampf!
Nachwuchs überzeugt mit guten Leistungen im Mehrkampf! ©TS Bregenz-Vorkloster
Gold in der U14 für Leo Seeger, Bronze für Simon und Emma Röser und drei weitere Top 6 Plätze für die Athleten der TS Bregenz-Vorkloster!

Mit Leo Seeger hat die TSBV einen neuen Landesmeister in seinen Reihen. Der 13- Jährige zeigte sich stark verbessert seit er die Trainingsanzahl deutlich erhöht hat und hat sich selber mit Gold belohnt. Rang drei gab es sowohl für die älteste der Röser Geschwister Emma in der U18 Klasse als auch für ihren Bruder Simon in der U12. Lena Röser und Lukas Stegmüller erreichten in der U16 im Vierkampf Rang 5. Rang 6 holte sich noch Jan Bildstein, ebenfalls in der U12. Die anderen 5 Nachwuchsathleten belohnten sich mit Bestleistungen, schafften den Sprung in die Top 6 noch nicht, aber die Saison 2020 hat erst begonnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Mit Hallen-Landesmeisterschaften im Mehrkampf Saison 2020 eröffnet