AA

Mit den Fans im Rücken zum Heimsieg gegen Asiago

Stefan Hrdina: "Wir wollen und wir werden mit einem Heimsieg ein fünftes Spiel in Asiago erzwingen!!!"
Stefan Hrdina: "Wir wollen und wir werden mit einem Heimsieg ein fünftes Spiel in Asiago erzwingen!!!" ©Bernd Stefan
Mit einem Sieg im Heimspiel gegen Asiago Hockey möchten die Lustenauer die Halbfinal-Serie gegen die Italiener ausgleichen und ein fünftes Spiel in Venetien erzwingen. 

Die Lustenauer Cracks erhoffen sich eine volle Halle um dieses Vorhaben mit der Unterstützung der Heimfans umsetzen zu können. Spielbeginn am Samstag in der Rheinhalle Lustenau ist um 19.00 Uhr. „Dass Asiago nicht unschlagbar ist, haben wir schon vor der Serie gewusst. Auch in Italien wäre mit ein wenig Glück in den Schlussminuten ein Sieg möglich gewesen. Diesen Sieg wollen wir nun am Samstag gemeinsam mit den lautstarken EHC Fans und einer hoffentlich sehr gut gefüllten Rheinhalle nachholen. Dabei hoffen wir, dass einige verletzte bzw. kranke Spieler zurück in den Kader kommen, um dieses Vorhaben umsetzen zu können,“ so Stefan Hrdina mit der Kampfansage an die Italiener.

 

„Es ist verdammt schade, dass uns gerade in dieser entscheidenden Phase diese Krankheitswelle erwischt, doch jammern bringt in dieser Situation überhaupt nichts. Wir werden unser Bestes geben, um ein Entscheidungsspiel in Asiago erzwingen zu können. Wir bitten das Lustenauer Publikum um Unterstützung – kommt in die Halle und helft uns, diesen Sieg einfahren zu können,“ appelliert Stefan Hrdina in Richtung des heimischen Eishockey-Publikums. Spielbeginn in der Rheinhalle Lustenau ist um 19.00 Uhr. 

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Mit den Fans im Rücken zum Heimsieg gegen Asiago