AA

Mit dem Tandem um die Welt

Gastfreundschaft zählt zu den positiven Eindrücken
Gastfreundschaft zählt zu den positiven Eindrücken
Ungebremst - Radtour

Lauterach. Erlebnis und Wagnis zugleich war die Reise die Anita Battlogg und Stefan Kothner durch 42 Länder dieser Erde angetreten und gemeistert haben.

4 Jahre lang dauerte die Odyssee mit dem Tandem, auf dem sie beide auf ihrer großen Abenteuerfahrt unterwegs waren. Viele Eindrücke, Erlebnisse aber auch Gefahren waren dabei die ständigen Begleiter, da jeder Tag ein Tag mit ungewissem Ausgang war und immer wieder Überraschungen bereithielt. Im vollbesetzten Hofsteigsaal bekamen die Besucherinnen und Besucher einen umfassenden Eindruck von den Strapazen aber auch von den vielen positiven Erlebnissen auf dieser Reise. Die beiden Montafoner selbst planen schon wieder die nächste Tour, die sie nach Ecuador führen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Mit dem Tandem um die Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen