Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit dem Sprungtag in die Badesaison starten

Ein Männlein springt im Waldbad.
Ein Männlein springt im Waldbad. ©Emir T. Uysal
Am 27. April geht das beliebte Corona Summer Opening in die nächste Runde.

FELDKIRCH-GISINGEN Die Vorbereitungen für das Corona Summer Opening 2019 laufen auf Hochtouren. Nach erfolgreicher Premiere im letzten Jahr hat Veranstalter Fabian Melk (Sohn von Waldbad-Geschäftsführer Wolfgang Melk) viele neue Ideen. Da er auch schon selbst als Rider angetreten ist, weiß er worauf es als Besucher und Teilnehmer ankommt. 2018 ist er in die Fußstapfen von Roland Gruber getreten und hat das Grundrezept der beliebten Veranstaltungen gelassen: Eine 16-Meter-Rampe und verrückte Rider mit kreativen Ideen. „Die Besucher dürfen sich auf die acht Meter hohe Rampe, coole Rider mit krassen Stunts, das kühle Nass des Waldbads nach der Winterpause, ein DJ der uns einheizt und jede Menge Spaß und Action freuen“, so Melk. Heuer tritt auch eine neue Jury sein Amt an: Patricc Sigi Wolf, Danilo Gabrielli und Marco Neuberger bewerten die Teilnehmer. Moderiert wird das Event von Domic Böhler.

Viele kulinarische Highlights

Auch beim Essen bietet das Sprungtag-Team wieder eine große Auswahl und ein paar neue Angebote; von herzhaft bis vegetarisch ist für jeden was dabei. „Wieder mit am dabei eisdiele Kolibri, Sammys Donuts, Drachenhörnli Nudeltenne“, führt Melk weiter aus.

Der Sprungtag ist auch erstmals auf Instagram unter „corona_summer_opening2019“ abrufbar. Auf denSocial-Media-Kanäle wird laufend Infos zum Event gepostet. Einlass am 27. April ist um 10 Uhr. Bis 20 Uhr wird zur Afterparty ins Waldbad geladen. etu

 

Du willst Rider werden?

Dann melde dich im Facebook auf @Sprungtag! Attraktive Preise und Goodies warten auf dich. Außerdem bekommt jeder Rider ein Teilnehmerpackage. Natürlich kann man sich auch wieder vor Ort ab 11 Uhr anmelden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Mit dem Sprungtag in die Badesaison starten
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen