Mit dem Rasenmäher-Traktor auf der Autobahn

Um 15:02 Uhr befuhr der Linzer die A7 in Fahrtrichtung Süden von der Industriezeile kommend mit einem Rasenmäher-Traktor.
Polizei reagierte schnell
Er wurde um 15:12 Uhr im Bereich des Straßenkilometers 10,5 angehalten und mit Unterstützung durch Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Kefermarkt sicher von der Autobahn heruntergeleitet.
Stau verursacht
Durch das Befahren der Autobahn des 84-Jährigen mit dem Rasenmäher-Traktor kam es zu einer Staubildung. Der Einsatz wurde von vielen vorbeifahrenden PKW-Lenkern beobachtet und sorgte laut Landesverkehrsabteilung Oberösterreich für viel Aufsehen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.