Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit dem Radlader durch Hard - Jugendlicher festgenommen

©VOL.AT (Symbolbild)
Hard. Gleich drei Polizeistreifen aus Hard, Höchst und Bregenz waren in der Nacht auf Mittwoch nötig, um die nächtliche Ausfahrt eines Jugendlichen zu stoppen: Der 17-jährige Harder war gegen 2:30 Uhr mit einem Radlader in Hard unterwegs.

Den Radlader hatte er zuvor auf einer Baustelle entwendet, die Ausfahrt fand im Bereich “Am Römerstein” ihr Ende.

[googlemaps]

Bei seiner Festnahme hatte er auch eine Leuchtpistole samt zehn Schuss Munition bei sich, die er in derselben Nacht bei einem Einbruch in ein Boot gestohlen hatte. Zwei nicht näher bezeichnete Multifunktionswerkzeuge hatte er dort ebenfalls mitgehen lassen.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen kamen noch zwei weitere unbefugte Inbetriebnahmen von Fahrzeugen sowie kleinere Diebstähle zum Vorschein. Der Jugendliche wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Mit dem Radlader durch Hard - Jugendlicher festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen