AA

Mit dem Nachtbus unbeschwert ins Wochenende

©Andreas Gassner
Auf Wunsch der Bevölkerung im Klostertal konnte durch Initiative der REGIO Klostertal-Arlberg in Zusammenarbeit mit dem ÖPNV erstmalig ein Nachtbus eingerichtet werden.

Dieser Zusatzkurs der Linie 90 verkehrt immer am Freitag und Samstag sowie vor Feiertagen einmal von Langen nach Bludenz und wieder retour. Die Abfahrtszeiten wurden an die Zugsverbindungen angepasst, Details dazu sind dem aktuellen Sommerfahrplan (Landbus Klostertal) zu entnehmen.

Einem unbeschwerten Besuch im Kino, einer Veranstaltung „im Land“ oder eines Restaurants mit den „Öffis“ steht nun nichts mehr im Wege. Die Finanzierung des Nachtbusses übernehmen die Gemeinden des Tales und der REGIO-Vorstand freut sich auf eine rege Benützung dieses Angebots.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Mit dem Nachtbus unbeschwert ins Wochenende