AA

Mit dem Hofsteig verbindende Harder Welten

2011 lockte auf den Harder Welten u.a. eine Carrerabahn bei den Lehrlingswelten...
2011 lockte auf den Harder Welten u.a. eine Carrerabahn bei den Lehrlingswelten... ©Andrea Fritz-Pinggera
Vom 14. bis 16. Juni 2013 gehen die Harder Welten in der Sporthalle am See in die vierte Runde. Erstmals ist die Wirtschaftsregion Hofsteig dabei.

 

Nach den erfolgreichen vergangenen Jahren bei denen tausende Besucher in der Sporthalle am See die Harder Leistungsschau frequentierten, wurde das Ausstellungskonzept mit externen Profis weiter entwickelt. Die Harder Welten präsentieren sich 2013 unter dem Motto „Was uns verbindet“. Zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Öffentlichkeit sowie viele Vereine beleben auch auf den vierten Harder Welten erneut das Geschehen. Ein umfangreiches und vielfältiges Gastronomie-Angebot rundet den Präsentations-Rahmen für Wirtschaftstreibende wie Vereine ab. Die Gestalter Gerhard Wolf (abart) und Richard Steiner (Werkstatt West), Designerin Sabrina Masal sowie Architekt Benjamin Miatto präsentierten an einem Informationsabend interessierte WIGE-Mitglieder bereits über das neue Konzept.

Hofsteig-Kooperation

Obmann Hap Krenn: „Neben Ausstellern aus Hard wird sich auf den vierten Harder Welten heuer zum ersten Mal die Wirtschaftsregion Hofsteig präsentieren. Auch die Wangener Welten, die das Konzept der Harder Welten erfolgreich übernommen haben, sind dieses Mal wieder mit dabei.  Wir hoffen auf ebenso reges Interesse von Seiten der Harder Wirtschaft und freuen uns bereits auf Juni 2013!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Mit dem Hofsteig verbindende Harder Welten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen