AA

Mit dem 4:2 Heimsieg steht der Typico SV Lochau nun auf dem 4. Tabellenplatz

Julian Sterlika, Spielertrainer Pablo Antonio Chinchilla Vega, Kapitän Marco Marinkovic und Stefan Stojanovic konnten sich als Torschützen feiern lassen.
Julian Sterlika, Spielertrainer Pablo Antonio Chinchilla Vega, Kapitän Marco Marinkovic und Stefan Stojanovic konnten sich als Torschützen feiern lassen. ©Schallert
Lochau. Mit dem 4:2 Heimsieg gegen Rätia Bludenz holte der SV Typico Lochau in einer wenig glanzvollen Partie drei weitere Punkte. Damit steht man in der laufenden Landesliga-Meisterschaft nun auf dem 4. Tabellenplatz, nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter Lauterach. 
Bilder vom Spiel SV Typico Lochau gegen Rätia Bludenz

Spielertrainer Pablo Antonio Chinchilla Vega brachte Lochau mit einem Elfmeter mit 1:0 in Führung, die weiteren Treffer markierten Marco Marinkovic, Stefan Stojanovic und Julian Sterlika. Richtig rund läuft es bei den Lochauern dennoch nicht. So vergab man zahlreiche hochkarätige Chancen und die beiden späten Treffer der Bludenzer in der 88. und 92. Minute unterstrichen die Nachlässigkeit in der Verteidigung. Sehr stark hingegen präsentierten sich auch in dieser Saison die Lochauer Fußballfans, die einmal mehr für viel Stimmung und ein volles Haus am Hoferfeld sorgten.

Freuen kann man sich auch über das junge Lochauer 1b Team, das mit einem glatten 3:0 Sieg über Altach 1b die Tabellenführung in der 3. Landesklasse verteidigte.

Weitere Termine

Am nächsten Samstag, dem 19. September um 16 Uhr, geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Nenzing. Auf dem Hoferfeld ist beim nächsten Heimspiel am Samstag, 26. September um 16 Uhr, der FC Thüringen zu Gast. Die 1b Mannschaft spielt bereits um 13.45 Uhr gegen Wolfurt 1b.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Mit dem 4:2 Heimsieg steht der Typico SV Lochau nun auf dem 4. Tabellenplatz