AA

Mit Bus und Bahn GRATIS aufs Fest

Vom 8. bis 10. Juli steigt die große Party: GÖFIS 2022 – das große Zeltfest!

Das Bezirksfeuerwehrfest mit Nassleistungsbewerb der Bezirke Feldkirch und Dornbirn bietet nicht nur eine große Bühne für alle Vorarlberger Feuerwehren, es wird auch die legendärste Party überhaupt: die Bands „Ois Easy“, „Mir Drei“ und „Bergluft“, sowie ein bekanntes Vorarlberger DJ-Duo heizen euch das ganze Wochenende ordentlich ein. Und das Beste: ihr könnt GRATIS mit den Öffis aufs Fest.

Extra Bus-Fahrplan und Haltestelle „Göfis Feuerwehrhaus“

Damit jeder Fest-Gast gut (und vor allem ohne Auto) aufs Fest und sicher wieder nach Hause kommt, wurde eine eigene Fest-Bushaltestelle „Göfis Feuerwehrhaus“ eingerichtet. Zudem gibt es viele Busse, mit denen du direkt vom Bahnhof Rankweil, Katzenturm Feldkirch, Bahnhof Frastanz sowie auch von Satteins nach Göfis fahren kannst. Nach dem Fest fahren die Busse wieder zurück und sogar weiter bis nach Schlins und Sulz! Such dir jetzt die passende Verbindung.

Alle Extra-Buslinien findest du unter www.goefis2022.at/bus

Gratistickets

Und damit noch nicht genug, wir spendieren dir dein Öffi-Ticket! Gemeinsam mit der e5-Gemeinde Göfis und dem Vorarlberger Verkehrsverbund konnten wir gratis Tickets für alle Festbesucher organisieren. Lade dir dein Ticket gleich aufs Handy unter www.vmobil.at/veranstaltertickets

Find us on Social Media

Wenn du keine Info verpassen möchtest, folg uns auch auf Facebook und Instagram (@goefis2022). Alle News, Updates und aktuelle Pics vom Fest immer auf einen Blick!

Wir freuen uns auf dich!
Deine Ortsfeuerwehr Göfis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Mit Bus und Bahn GRATIS aufs Fest