AA

Mit Blues und Funk für die gute Sache

„Blue Dogs under“ geben am 17. Oktober in Nenzing ein Benefizkonzert.
„Blue Dogs under“ geben am 17. Oktober in Nenzing ein Benefizkonzert. ©Band
Einen genussvollen Abend erleben und dabei Gutes tun? Das macht der Lionsclub Bludenz am Samstag, 17. Oktober, möglich.

Gleich zwei sehens- und in erster Linie natürlich hörenswerte Bands konnten für den Abend gewonnen werden – mit dem Erlös des Abend wird der Kauf eines neuen Einsatzfahrzeuges für den Krankenpflegeverein Nenzing ermöglicht. Um 19 Uhr ist Saaleinlass, als Vorband konnte mit „Supervolt“ eine junge, talentiere Rockformation aus Vorarlberg gewonnen werden.

 

„Blue Dogs under“

Soul und Funk ist beim Auftritt der Hauptband, der „Blue Dogs Under“ angesagt.

Sechs Musiker – alle Meister ihres Fachs – versprechen, den Saal zum Kochen zu bringen. Am Piano und Gesang agiert Christof Waibel, der von sich sagt: “Mein Ziel ist es, immer auf dem Weg und nie stehen zu bleiben.” Benni Bilgeri, der international bekannte Ausnahmegitarrist, sorgt für ekstatische Soli und am Bass slapt der Amerikaner Lorenzo Wilson, der sich auch als Sänger einen Namen gemacht hat. Andy Leumann, einer der renommiertesten Schlagzeuger

in der Schweiz, ist der Motor dieser besonderen Band. Dazu kommen noch zwei Bläser: John Service aus Schottland, der seiner Posaune auch ungewöhnliche Klänge entlockt und der vielseitige Saxofonist und Flötist Tony Heidegger mit seinen mitreißenden Soli. Als „Special Guest“ konnte zudem „Gee-K“ gewonnen werden. Karten für den Abend gibt es im Vorverkauf im Rathaus Nenzing sowie bei allen gekennzeichneten Vorverkaufsstellen. „Lassen Sie sich diesen Abend nicht entgehen“, machen die Organisatoren Werbung für ihr Benefizkonzert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mit Blues und Funk für die gute Sache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen