Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit Begeisterung für den Sport

Die erfolgreiche Crew des KSV
Die erfolgreiche Crew des KSV ©Pezold
 In ihrer 8. Jahreshauptversammlung ließen die Mitglieder des KSV das Vereinsleben Revue passieren. 
Mit Begeisterung für den Sport

 

Hohenems. Vergangenen Samstagmittag fanden sich die Sportler des Kraftsportvereins im Otten Areal ein, um die Belange des Vereins, vergangene und künftige Aktivitäten zu erörtern. Gleichzeitig zur Jahreshauptversammlung hatten Interessierte die Gelegenheit, sich in den Räumen des KSV umzusehen und sich natürlich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen.

 

Meistertitel pflastern den Weg

 

In seiner Funktion als Präsident des KSV eröffnete Werner Rampler die Sitzung und blickte mit seinen Sportlern auf die letzten zwei erfolgreichen Jahre zurück. Nicht nur Matthias Rensi als Aushängeschild des Vereins fährt regelmäßig Meistertitel ein, insgesamt sind KSV’ler die erfolgreichsten Sportler der Stadt und ein absoluter Vorzeigeverein. Friedl Dold wohnte als Sportstadtrat der Sitzung bei und hatte lobende Worte für die Leistungsbereitschaft der Athleten im Gepäck, aber auch das Versprechen, den Verein seitens der Stadt bestmöglich zu unterstützen. Mit dem Angebot, 24 Stunden trainieren zu können, neueste Geräte zur Verfügung zu haben und mit Meistern diesen Kraftsport ausüben zu dürfen, wirbt der Verein auch um neue Mitglieder. Im Rahmen der JHV wurden auch zwei Mitglieder für besondere Leistungen gewürdigt: Reinhard Landl und Claudia Colic für ihren stetigen Einsatz für die Belange der Vereinskollegen und Eric Fussenegger, sowie Werner Rampler, für zehn Jahre treue Mitgliedschaft im KSV. Zum Ende der Tagesordnung verlas Olaf Mücke die verschiedenen Posten des Vorstands, die Vereinsleitung wurde einstimmig für die nächste Periode wieder gewählt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Mit Begeisterung für den Sport
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen