Aufgrund der Corona Pandemie mussten die Probentätigkeiten eingebremst werden. Neben den gemeinsamen Musikproben mussten auch zahlreiche geplante Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden. Vor der Sommerpause war es jedoch möglich, ein Platzkonzert im Dorf abzuhalten. Wegen den Corona-Abstandsregelung wurde der Musikverein kurzerhand halbiert. Kapellmeister Peter Kuhn studierte jeweils mit der ‚BigBand‘ und ,Buramusig‘ abwechselnd ein unterhaltsames Programm ein. Die Mitglieder des Musikverein hoffen, dass sie schnellstmöglich wieder die normalen Probentätigkeiten aufnehmen können, und so das geplantes Weihnachtskonzert im November in der Volksschule präsentieren zu können.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.