AA

Mit 3 Nachwuchsstaffeln beim Silvesterlauf in Altach am Start

OBI NACHWUCHSTEAMS zum Jahresabschluss beim Silvesterlauf!
OBI NACHWUCHSTEAMS zum Jahresabschluss beim Silvesterlauf! ©TS Bregenz-Vorkloster
Die Turnerschaft Bregenz Vorkloster holte Rang 1 als schnellste Nachwuchsstaffel!

Das OBI Powerteam mit Simon Röser 2009, Lukas Stegmüller 2006, Leonhard Elbs 2005 und Timo Schett 2004 holten mit der Zeit von 48:34 Rang 1 im Nachwuchs( Jahrgang 2002 und jünger) und gesamt Rang 12. Die OBI Zwerge überraschten alle! Amy Salzgeber, Tara Schett, Elias und Fabian Stegmüller absolvierten die 12,4 Km in 55 Minuten und erreichten den 36. Platz. Mit ihrem Durchschnittsalter von 9,5 Jahren liefen sie den Kilometer in 4:27 min. Auf Rang 27 mit 52:50 landeten Lena Röser 2006, Emma Röser 2004, Anna Mager und Lisa Posch, beide 2002. Das war vermutlich die schnellste weibliche Nachwuchsstaffel, aber das lässt sich leider nicht sicher herausfinden. Es gibt beim Altacher Silvesterlauf zwar eine eigene Anmeldung für Nachwuchsstaffeln, aber leider gibt es weder eine eigene Wertung noch Siegerehrung für die jungen Athleten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Mit 3 Nachwuchsstaffeln beim Silvesterlauf in Altach am Start