AA

Misswahl 2012: Jetzt anmelden

Wahl zur Miss Vorarlberg 2012: Jetzt bewerben!
Wahl zur Miss Vorarlberg 2012: Jetzt bewerben! ©VOL.at / R. Paulitsch
Hübsche Vorarlbergerinnen haben nur noch am heutigen Donnerstag die Möglichkeit, sich für die Vorarlberger Misswahl 2012 zu bewerben, die am Freitag, 3. Februar kommenden Jahres als hochkarätiger Ball im Bregenzer Festspielhaus über die Bühne geht.
Hier geht's zur Anmeldung
Misswahl-Casting in Bürs
Misswahl-Casting in Dornbirn

Wer am finalen Casting teilnehmen will, kann sich entweder direkt bei der Team Agentur (office@team-agentur.com) oder auf Vorarlberg Online unter miss.vol.at anmelden. Die Bewerberinnen müssen österreichische Staatsbürgerinnen und mindestens 16 Jahre sein.

Bei dieser größten Schönheitskonkurrenz Österreichs mit viel Glanz, Glamour und attraktiver Unterhaltung dabei zu sein, lohnt sich in mehrfacher Hinsicht: Dem von einer Fachjury beim Casting am Samstag, 29. Oktober, ausgesuchten Finalistinnen werden von Top-Outfitteams mit bewährten Partnern aus der Mode- und Beautybranche perfekte Rahmenbedingungen geboten.

Diverse Sponsoren sorgen für attraktive Preise und Astrid Mangeng von der Team Agentur zeichnet für den Laufstegkurs zum Nulltarif verantwortlich. Auf die Siegerin wartet unter anderem ein nagelneuer Ford Ka vom Autohaus Ford Wehinger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Misswahl 2012: Jetzt anmelden