AA

Missionskreis mit erfolgreicher Adventkranzwoche

Erfolgreiche Adventkranzwoche mit einem eingespielten und bewährten Team.
Erfolgreiche Adventkranzwoche mit einem eingespielten und bewährten Team. ©Schallert
Adventkranzwoche in Lochau

Lochau. In vielen Familien konnte am 1. Adventsonntag an einem “heimischen Adventkranz” die erste Kerze angezündet werden. Denn für die Lochauer und auch für die zahlreichen Gäste von auswärts ist es bereits Tradition: Man kauft den Adventkranz im Pfarrheim.

Täglich waren wieder zahlreiche Frauen und Männer, eigentlich ein eingespieltes und langjährig bewährtes Team rings um die Organisatorin Helga Alge, im Rahmen dieser “Adventkranzwoche” des Missionskreises fleißig an der Arbeit, um hier in gemütlicher Runde und vorweihnachtlicher Atmosphäre schöne Adventskränze zu binden oder stilvolle Gestecke zu kreieren. Daneben wurden auf dem “Weihnachtsmarkt” allerlei weihnachtliche Dekorationen zum Verkauf angeboten. Und der Duft nach frischem Tannenreisig, nach Kerzen, nach Kaffee und Kuchen lud natürlich auch zum Verweilen ein. Der Erlös dieser Adventkranzwoche kommt wie immer den seit Jahren vom Missionskreis unterstützten Projekten in aller Welt zugute.

Landstraße 19,Lochau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Missionskreis mit erfolgreicher Adventkranzwoche