Missionskreis lud zum Suppentag für Kinderprojekt in Südafrika

Mit dem Erlös dieser Veranstaltung wird diesmal Sr. Regina Bachmann aus Muntlix unterstützt, die schon seit 53 Jahren im Marianhill-Hospital im Elendsviertel von Durban und in Ixopo lebt. Ihr unermüdlicher Einsatz gilt vor allem benachteiligten Kindern, denen sie durch Spenden – vor allem aus Vorarlberg – eine bessere Schulausbildung und Wohnmöglichkeiten bietet. So konnte sie mit ihren Mitschwestern Straßenkindern auch bereits zu einem Haus verhelfen.
Den Besucherinnen und Besuchern im Pfarrsaal wurden wieder eine Auswahl von köstlichen Suppen sowie ein wunderbares Kuchenbuffet geboten. Belohnt wurde das Team des Missionskreises durch ein „volles Haus” und eine erfreulich hohe Spendenfreudigkeit.
Ein großes Dankeschön gebührt in erster Linie Sieglinde Walter mit ihrem Missionskreisteam, den Kuchenbäckerinnen und den jungen Damen und Herren einer Firmgruppe sowie deren BegleiterInnen, die für das perfekte Service verantwortlich waren. Dank aber auch der Metzgerei Artur Egger für die gespendeten Fleischwaren und der Bäckerei Hosp für’s Brot.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.