AA

Missionskreis feiert 25 Jahre

Am 21. Oktober wird im Pfarrheim Nenzing zum Kartoffeltag geladen.
Am 21. Oktober wird im Pfarrheim Nenzing zum Kartoffeltag geladen. ©Elke Kager Meyer
Auf 25 Jahre Engagement für soziale Projekte in der ganzen Welt kann der Missionskreis Nenzing zurückblicken. Ein Vierteljahrhundert, in dem auch viel bewegt wurde.

„Aus diesem Anlass möchten wir uns bei allen Besuchern unserer Veranstaltungen, etwa bei Kartoffel- oder Suppentage sowie beim Adventbasar für ihre Spendenbereitschaft bedanken“, betont das Missionskreis-Team. Gefeiert wird das Jubiläum nun mit den Kunden und Spendern: Im Weltladen wird jeder Einkauf mit einem kleinen Geschenk belohnt – geöffnet hat das Geschäft im Nenzinger Pfarrheim jeden Dienstag, von 9 bis 11 sowie am Freitag, von 17 bis 19 Uhr. Am Missionssonntag, 21. Oktober, wird im Pfarrheim ein Kartoffeltag veranstaltet. Beginn ist um 11 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Missionskreis feiert 25 Jahre