AA

Missionsbasar in Hohenems

©Elisabeth Heidinger
Hohenems. Mit Beginn der Adventszeit öffnete die Pfarre St. Karl im Pfarrsaal Hohenems vergangenes Wochenende für den alljährlichen Missionsbasar ihre Tore. Bilderserie

In dieser zauberhaften, vorweihnachtlichen Erlebniswelt gab es eine Fülle von weihnachtlichen Geschenksideen und Dekorationen für die Weihnachtszeit zu sehen. Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer erwarteten die zahlreich erschienenen Besucher mit liebevollen, originellen und selbstgemachten Geschenksideen. Hausgemachtes weihnachtliches Gebäck fand sich ebenso im Sortiment wie Marmeladen, Liköre und Handarbeiten. Neben dem kulinarischen Angebot gab es auch allerlei für die weihnachtliche Dekoration zuhause, unter anderem Adventkränze, Gestecke und Krippenfiguren. Dazu verwöhnten ehrenamtliche Helferinnen die zahlreichen Besucher mit Kuchen und Kaffee.

Herrenried, 6845 Hohenems, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen