Mission Impossible: Mann will zehn Kisten Leergut stehlen, doch Filialleiter hält ihn auf

Der Filialleiter eines Getränkemarktes in der Kemptener Straße in Lindau erstattete am Donnerstagabend Anzeige gegen einen 48-jährigen Mann. Der Filialleiter konnte den 48-Jährigen dabei beobachten, wie er zehn Leergutkisten in sein Auto lud und damit wegfahren wollte. Der 48-jährige Mann wurde dann von dem Zeugen angesprochen, lud die Kisten wieder aus und fuhr davon.
Leergutkisten hatten hohen zweistelligen Wert
Der Filialleiter konnte sich aber das Kennzeichen des Mannes merken. Die Leergutkisten hätten einen hohen zweistelligen Wert gehabt. Gegen den 48-jährigen Mann wurde seitens der Polizei nun ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Leergutdiebstahls eingeleitet. In diesem Fall wird auch die zuständige Fahrerlaubnisbehörde verständigt, da im Zusammenhang mit dem Führen eines Fahrzeuges eine Straftat begangen wurde.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.