Missglückter Raubüberfall mit Pizzaschneider am Wiener Gürtel

Mit einem Pizzaschneider soll ein 32-jähriger Mann aus Afghanistan am 17. November am Lerchenfelder Gürtel in Wien-Ottakring einen 26-Jährigen gegen 17.00 Uhr auf offener Straße bedroht und Wertgegenstände gefordert haben.
32-Jähriger nach Raubüberfall mit Pizzaschneider von Wiener Polizei gefasst
Als der 26-Jährige die Herausgabe jedoch verweigerte, schlug ihm der 32-Jährige mit der Faust ins Gesicht und flüchtete. Im Zuge einer Sofortfahndung gelang es den Polizisten den mutmaßlichen Täter in der Nähe des Tatorts festzunehmen. Der Pizzaschneider wurde sichergestellt.
Der 32-Jährige zeigte sich in der Vernehmung wortkarg. Er gab lediglich an,
es habe sich um einen Streit gehandelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.