AA

Missglückte Testspiele des SCM

Der SCM Vandans suchte im Jahr 2014 noch seine Form
Der SCM Vandans suchte im Jahr 2014 noch seine Form ©Huber
Vandans (hm). Keine Erfolgserlebnisse gab es für den SCM Vandans in den ersten beiden Vorbereitungsspielen auf die kommende Frühjahrsmeisterschaft in der 5. Landesklasse. Die Mannschaft von Spielertrainer Christian Gassner musste trotz einiger guter Ansätze beim FC Klostertal (3.

Landesklasse) eine 0:5 Niederlage einstecken. Beim Aufstiegskandidaten aus der 3. Landesklasse, dem SV Gaschurn-Partenen, kam der SCM dann gleich mit 13:2 unter die Räder. Gegen die Hochmontafoner wurden noch zahlreiche Baustellen im Spiel der Vandanser deutlich offengelegt. Die nächste Möglichkeit es besser zu machen hat der SCM am kommenden Freitag beim Testspiel gegen den FC Schruns 1b (Schruns 20:30 Uhr Kunstenrasenplatz Sportanlage Wagenweg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Missglückte Testspiele des SCM