AA

Missen begeisterten bei erstem Auftritt

Die Kandidatinnen mit dem Hauptpreis, einem nagelneuen Ford Ka: Jennifer, Amina, Senada, Stefanie, Lara, Sarah, Michaela und Nicole (hintere Reihe v. l.) sowie Nina, Sara Angela, Lourdes und Sarah Maria (vorne).
Die Kandidatinnen mit dem Hauptpreis, einem nagelneuen Ford Ka: Jennifer, Amina, Senada, Stefanie, Lara, Sarah, Michaela und Nicole (hintere Reihe v. l.) sowie Nina, Sara Angela, Lourdes und Sarah Maria (vorne). ©VN
Dornbirn – Gut zwei Monate vor ihrem großen Auftritt bei der Misswahl 2012 im Bregenzer Festspielhaus präsentierte sich das hübsche Dutzend diese Woche erstmals den Sponsoren.
Missen begeisterten bei erstem Auftritt

Trotz Aufregung meisterten die jungen Vorarlbergerinnen den Termin mit Bravour und begeisterten mit Symphatie und Ausstrahlung die geladenen Gäste. Und diese waren zahlreich erschienen. Neben dem Organisationsteam von VN und Team Agentur konnte Autosponsor Meinrad Schlichtling (Ford Wehinger) auch die amtierende Miss Vanessa Hassler sowie die Ex-Missen Doris Köck-Anwander und Lisa Bussemer begrüßen. Weiters unter den Gästen: Gerhard Ölz (Intercoiffeur Ölz), Julien Markoff (Epos), Klaus Herburger, Günter Palaoro, Monika Schlachter, DJ Harrycane und Designerin Sigrun Mager-Brändle.

Vergünstigte Karten für Misswahlball am 3. Februar 2012 ab sofort erhältlich.

Wenn die neue Schönheitskönigin des Landes gekürt wird, verzaubert sich das Festspielhaus alljährlich in ein glanzvolles Pantheon, in dem der neuen Miss eine glamouröse Welt zu Füßen gelegt wird. Die Nacht der schönen Frauen ist eine glamuröse Ballnacht mit großer Afterparty, für die man sich rechtzeitig Karten sichern sollte. Wer mit der VN-Vorteilskarte zu den Tourismusämtern in Feldkirch, Dornbirn oder Bregenz kommt, kann ab sofort bis zu zwei vergünstigte Tickets kaufen. Die Aktion kann bis zum 17. Dezember genutzt werden.

Die Preisersparnis beträgt sechs Euro pro Ticket. Ingesamt stehen drei verschiedene Preiskategorien zur Auswahl. Die Misswahl verspricht neben schönen Augenblicken – angesichts eines hübschen Teams von zwölf Bewerberinnen um das begehrte Krönchen – vor allem in Sachen Mode und Outfit eine hochkarätige Top-Show. Im Festspielhaus präsentieren sich bekannte Größen der heimischen Modebranche, angeführt vom Hauptausstatter der Misswahl, Facona/Mango. Die Band „Roadwork“ wird für die musikalische Unterhaltung sorgen. Einen optischen Vorgeschmack auf den Misswahlball gibt es am Dienstag, 17. Jänner, bei der Gala der Missen im Casino Bregenz.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Missen begeisterten bei erstem Auftritt