AA

Missen auf Spritztour

Jede Menge Spaß hatten die Missen bei der Probefahrt aufs Dornbirner Bödele.
Jede Menge Spaß hatten die Missen bei der Probefahrt aufs Dornbirner Bödele. ©VOL.AT/ Steurer
Dornbirn. Kandidatinnen auf Probefahrt mit dem Misswahl-Siegerauto.

Auf die neue Miss Vorarlberg wartet nicht nur das begehrte Krönchen, sondern auch ein exklusiver Hauptpreis, nämlich ein nagelneuer Ford Fiesta Trend von Auto Gerster Dornbirn. Die Misswahl-Kandidatinnen Milanka (18), Danica (19) und Selma (20) durften den top ausgestatteten 5-Türer bereits genauer begutachten. Bei einer Probefahrt ging es bei herrlichem Frühlingswetter hoch hinaus. „Die Fahrt aufs Bödele war wunderschön, das wäre ein ideales Auto für uns“, waren sich die Kandidatinnen nach der Spritztour einig. Wer am Ende die Schlüssel für den magnetic-grauen Flitzer überreicht bekommt, entscheidet sich beim großen Misswahl-Finale auf der Sonnenkönigin in Bregenz.

Die Vorarlberger Misswahl findet am 22. April, 19.30 Uhr, auf der Sonnenkönign in Bregenz statt.
Alles zur Miss-Wahl: Zum Special geht’s hier entlang

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite