AA

Miss Vorarlberg liebt Jazzdance und Kochen

©VN/ Philipp Steurer
Hohenems - Bevor Miss Nina im VOL-Chat den Usern Rede und Antwort stehen wird, hat VOL Live ihr zuhause in Hohenems einen Besuch abgestattet, um sie als Mensch kennen zu lernen.
Miss Nina bei sich zuhause
Zuhause bei Miss Vorarlberg 2010 Nina Keck

Die neue Miss Vorarlberg bezeichnet sich selbst als ehrgeizig und zielstrebig. Sie liebt es, auf Menschen zuzugehen und mit Menschen zu tanzen. Seit einigen Wochen betreibt Nina Jazzdance und freut sich besonders, dass dabei zu House-Musik getanzt wird. Auch im Nachtleben ist sie gerne tanzend unterwegs: “Im Sender und in der Sichtbar bin ich öfters zu sehen”, lässt sie uns wissen. Auch zuhause hört sie gerne House und R&B.

Die Miss am Herd

Eine besondere Vorliebe hat die neue Miss fürs Kochen. Sie schmökert gerne in Kochbüchern von Jamie Oliver und bereitet am liebsten Fisch und Meeresfrüchte zu. Italienisch steht bei ihr an oberster Stelle. “Am liebsten esse ich Pasta und Pizza.” In ihrer Arbeit in der Bank legt Nina besonderen Wert auf Genauigkeit: “Wenn ich etwas mache, dann mach ich es immer ganz genau.” Natürlich freut sich die Miss auch über ihr neues Auto: “Es ist klein und knackig, das freut mich sehr.”

Das Leben als Miss

Freude ist bei Nina momentan das vorherrschende Gefühl. Egal, was die 21-Jährige im VOL Live-Interview sagt, die Freude über den Miss-Titel schwingt immer mit. Dabei ist Schönheit für sie keineswegs nur eine äußerliche Sache. “Jeder Mensch kann schön sein. Ich finde, es kommt auf die Ausstrahlung an.” Und die hat sie. Auf viele spannende Termine im kommenden Jahr freut sie sich ebenso wie auf die vielen neuen Leute, die dadurch in ihr Leben kommen. “Ich lasse das alles auf mich zukommen”, gibt sie sich gelassen und ist schon gespannt, was bei der Wahl zur Miss Austria herauskommt.

Zwischen 16 und 17 Uhr wird Miss Nina im VOL-Chat den Usern Frage und Antwort stehen.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Miss Vorarlberg liebt Jazzdance und Kochen