AA

Miss und Mister Wahl

Martin Wachter mit der Sieger-Häsin
Martin Wachter mit der Sieger-Häsin ©Angelika Wachter
Kleintierchampionat 2019 Zum ersten Mal wurde in Österreich vom Rassekleintierzuchtverein Dornbirn am 7. Dez. 2019 im Schorenhof eine Miss und Mister Schau für Kaninchen und Geflügel durchgeführt, ein absoluter Höhepunkt im Zuchtjahr 2019.

Bei der einzigartigen Schau wurden die schönsten Tiere von Vorarlberger Züchter, die in dieser Ausstellungssaison bereits hohe Preise und Titel errungen hatten, präsentiert und bewertet.

Den Superchampion bei den Häsinnen hatte Top-Züchter Martin Wachter mit Riese weiß.

Den 2. Platz holte sich Jungzüchter Philipp Jäger mit Häsin Zwergwidder weiß Rotauge.

Ein toller Erfolg für die die Beiden. Herzliche Gratulation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Miss und Mister Wahl